Mittwoch, 5. Juni 2013

mittwoch ist mitte der woche

also nur eine kurze zusammenfassung unseres tages:

frau motte hat gefallen am neu erworbenen alten schulhäuschen gefunden; dabei wurde vor allem das lehrerpult aufs genaueste untersucht und beknabbert...ein omen für die spätere berufswahl? wohl eher eine warnung an zukünftige klassenlehrer...


am nachmittag wurde madame motte in ihrem neuen gefährt ausgefahren und von ihr sofort ins herz geschlossen. tüten, die ihr neu besetztes territorium bedrohten, aber natürlich noch wunderbar mit in den fahrradanhänger gepasst hätten und sogar mit leckeren keksen gefüllt waren wurden mit füßen getreten und herzlos auf den dreckigen boden verbannt. vielleicht aber auch nur ausdruck aktueller emotional-agressiver entgleisungen, unter denen auch frau bollerfee zu leiden hatte. sie schmückt jetzt ein mind. 1 meter ca. 7cm langer kratzer am hals...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

hier ist euer senf erwünscht